Departement für alles und nichts

Projekte

            Das Departement

Im April 2017 organiseiren wir das erste Konzert des 8570 Jazzclub. Das Chiara Izzi Quartet gastiert auf seiner Europatourne im Frohsinn Weinfelden.


Wir organisieren im März 2017 die ersten weinfelder buchtage. Veranstaltungen finden im Rathaus Weinfelden, im Coolinarium des Restaurant Trauben und im klappentext statt.
Details finden Sie auf buchtage.ch


Im Frühjahr 2015 wird die Beendigung des Projektes Wyfelder Luusbuebe beschlossen.


Eine Adaption von Othello war im Sommer 2014 in Planung, doch die Eröffnung des Buchladens [klappentext] hat das Skript in die Schublade wandern lassen.


In Meine Angst vor dir. entführen Sie zwei Schauspieler und vier Musiker in die spektakuläre Welt der abgöttischen Liebe, der Konsumsucht und der Angst. Was geschieht, wenn unser aller Lebenselixier durch pure Panik zerstört wird.

Aus beruflichen Gründen kann Louis Friedemann Thiele nicht weiter an unserem Projekt mitarbeiten. Da uns diese Nachricht kurz vor der Probephase und mitten in den Sommerferien erreicht hat, war es uns bisher nicht möglich, einen adäquaten Ersatz aufzutreiben. Wir werden daher das Projekt um ein halbes Jahr in den Frühling 2013 verschieben. Die Sammelaktion auf wemakeit wird fortgeführt und bei erfolgreichem Abschluss in gleicher Weise wie geplant eingesetzt.

 

            Katharina Alder
            Dominik Anliker
            Projekte